UNSER TEAM

 

Unsere Gemeinschaftspraxis entstand 2006 durch Zusammenschluss der beiden Einzelpraxen von Dr. med. Karlheinz Drost und Thomas Böhm. 2013 trat Dr. med. Jens Kühn dieser Liaison bei, 2015 schied Dr. Drost altersbedingt aus. Im Jahre 2017 konnten wir uns über unseren jüngsten Neuzugang freuen, Dr. med. Denise Landmann. Sie begann bei uns als Assistenzärztin und bereichert seit Juli 2018 als Fachärztin für Urologie unser Team.

 

Unser Praxis- Team besteht somit aktuell aus zwei Fachärzten und einer Fachärztin für Urologie, neun medizinischen Fachangestellten mit abgeschlossener Berufsausbildung und vielfältigen Zusatzqualifikationen, einer Auszubildenden zur MFA und einer Facharbeiterin für Schreibetechnik.

Dabei können unsere Mitarbeiter stolz auf bis zu 20 Jahre Fach- und Praxistreue sowie bis zu 38 Jahre Arbeitserfahrung zurückblicken- ein Zeichen für ein gutes Arbeitsklima und Freude am Umgang mit unseren Patienten.

Die Mitarbeiterinnen verfügen über langjährige Erfahrungen in der Urologie und bilden sich regelmäßig fort. Aufmerksamer Service und individuelle Betreuung ist für uns ein wichtiges Anliegen.

DEKRA

DKG

Prostatazentrum

UGHO

 

dach transparent